Möchten Sie diese Aktion wirklich durchführen?
Wenn die Ware nicht passt, tauschen wir sie gerne um!
1. Gesetzliches Widerrufsrecht, Austausch
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für die Rückgabe: info@nordblanc-shop.de
2. Rückgaberecht, Austausch
Sie haben ein Widerrufsrecht, dieses beträgt
- 14 Tagen ab Warenerhalt.
Der Kunde kann innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt der Ware (Fristbeginn ist der Tag nach Warenerhalt)
1. Die Ware, die Sie zurückgeben möchten, ist unbenutzt in die Originalverpackung zu legen, zusammen mit dem ausgefüllten Formular.
2. Versuchen Sie den Karton so zu verpacken, dass es beim Transport zu keiner Beschädigung der Verpackung oder des Inhalts kommt. Am besten geeignet sind Noppenfolien, Packpapier oder ein größerer Karton, aber auch eine stärkere Plastiktüte kann ihren Zweck erfüllen. Überkleben Sie vor auf keinen Fall den Original-Schuhkarton, den Sie damit entwerten würden!
4. Folgende Bedingungen sind zu beachten:
4.1 Die Ware muss ungetragen und für den Weiterverkauf geeignet sein.
4.2 Die Ware muss in der Originalverpackung verpackt sein, die nicht abgewertet sein darf. Störend ist jedwede Verwendung von Klebebändern, Aufschriften, Aufklebern, Öffnungen, außerdem Verschmutzungen, Fettreste, Feuchtigkeit usw.
4.3 Probieren Sie die Ware nur in einem sauberen und trockenen Raum, weil Ihr Reklamations- bzw. Warenrückgabeantrag nur dann positiv bearbeitet werden kann, wenn die von Ihnen zugesandte Ware sauber, unbeschädigt, ungewaschen, trocken und mit den Originalschildern versehen ist.
4.4 Käuflich erworbene Schuhe sind nur auf einer sauberen und trockenen Oberfläche zu probieren, z. B. zu Hause auf einem Teppich, auf Zimmerbodenbelag usw. Sofern Sie sich entscheiden, die Schuhe zurückzugeben oder zu reklamieren, und die Schuhsohlen Tragespuren oder Abnutzungsspuren (wenn auch nur geringe) aufweisen, kann Ihr Antrag nicht anerkannt werden. Der Schuhkarton ist Bestandteil des Produkts und muss bei Warenrückgabe oder bei Warenumtausch samt Schuhinhalt und in perfektem Zustand versandt werden.
WIE IST BEI WARENREKLAMATION VORZUGEHEN?
Bei Mängeln an der Ware steht Ihnen das gesetzliche Gewährleistungsrecht zu.
Wir bitten, uns folgende Informationen mitzuteilen:
- Bestellnummer
- Eine kurze Beschreibung des Mangels
Die Gewährleistungsrechte stehen Ihnen unabhängig von der folgenden Bitte zu:
Wenn die Ware beschädigt ist oder andere Mängel aufweist, bitten wir Sie um einen Kontakt, bevor Sie die Ware an uns zurück schicken.
Dies ermöglicht uns, die Reklamation einfacher und schneller zu bearbeiten.
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